NEUESTE KOMMENTARE

Um die vollständigen Beiträge zu einem Thema zu lesen, nutzen Sie bitte den jeweiligen Themenlink.

  1. Gedanken zur kulturintegrierten Planung Sottrum 2030 – Von vielen Kunst-und Kultureinrichtungen geht ein starker Impuls aus, gesellschaftlichen Umbrüchen zu begegnen.…

  2. Historisch gesehen, fand der Bahnverkehr zwischen Hamburg und Bremen weitgehend ohne Sottrumer Beteiligung statt. Einmal die Stunde hielt ein Nahverkehrszug…

  3. Grundsätzlich gibt es einige Bereiche, die sich in den letzten Jahren in Sottrum gut entwickelt haben. Ich denke da an…

  4. Also, eine Rutsche finde ich erst einmal sinnvoll und gut! Fehlt. Das andere Thema wäre ein Gestaltungsetat für Baugebiete, die…

  5. Der alte und nicht wirklich falsche Entschluss den Lienworth in ein gesichtsloses Konsum und Parkareal umzugestalten, ist letztlich ein zweischneidiges…